TRAINER DER TRAINER

Ron ist heute einer der führenden Autoritäten im Krav Maga. Ron wurde in eine Familie von Kämpfern hineingeboren und verbrachte die letzten zwei Jahrzehnte damit, Soldaten an der Front und Zivilisten auf der ganzen Welt Krav Maga zu trainieren und zu unterrichten.

Ron Engelman ist ein hoch angesehener Krav Maga-Experte und -Lehrer, der von einer lebenslangen Leidenschaft für persönliche Sicherheit und Selbstbestimmung angetrieben wird. Ron wurde in eine Familie von Holocaust-Überlebenden hineingeboren und lernte durch seine frühen Lebenserfahrungen die Bedeutung der Selbstverteidigung und die Verantwortung kennen, die jeder Einzelne hat, sich selbst und seine Lieben zu schützen.

Mit über zwei Jahrzehnten Engagement für Krav Maga hat Ron seine Leidenschaft in eine erfolgreiche Karriere verwandelt, die den Militärdienst, die internationale Ausbildung und die weltweite Zertifizierung von Ausbildern umfasst. Als Oberfeldwebel der israelischen Streitkräfte (IDF) bildete Ron Hunderte von Kampfsoldaten in Krav Maga aus, leitete Anti-Terror-Operationen und kämpfte im zweiten Libanesischen Krieg. Sein Fachwissen hat ihn um die ganze Welt geführt und Krav-Maga-Lehrer in Israel, den Vereinigten Staaten, Europa, Australien und Asien zertifiziert.

 

Rons Mission ist einfach, aber wirkungsvoll: die notwendigen Werkzeuge und Schulungen bereitzustellen, damit gute Männer und Frauen Verantwortung für ihre Sicherheit und die Sicherheit ihrer Gemeinschaften übernehmen können. Seine einzigartigen Erfahrungen, sein umfangreiches Wissen und sein unerschütterliches Engagement, andere durch Selbstverteidigung zu stärken, haben ihn zu einem gefragten Experten auf seinem Gebiet gemacht.